top of page
Vogel-Plakate

ÜBERMINT

Herzlich willkommen bei Mint Real Estate GmbH!​

Mit Leidenschaft berate ich seit mehr als 25 Jahren Unternehmen und Kunden aus dem Bereich KMU, Grosshandel, sowie Bau & Immobilien. 

In der heutigen, digitalen Welt gehen oftmals persönliche Gespräche und authentische Beratungsleistungen verloren. Unabhängigkeit und echtes Interesse am Erfolg des Kunden motivieren mich täglich.

Nur wer richtig verstanden wird, kann auch eine solide Lösung erwarten. Und nur wer zuhört, erkennt die Bedürfnisse seines Gegenübers. Führen wir also ein Gespräch. Die Qualitäten einer persönlichen Beratung stelle ich in den Vordergrund. Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.

Als unabhängiger Berater kann ich Sie umfassend und zielorientiert betreuen.

Meine Leistungen basieren auf eigenem Wissen, kombiniert mit digitalen Lösungen.

 

Mint ist aus der Idee entstanden, Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik zu kombinieren und gewinnbringend einzusetzen. Aus- und Weiterbildungen gewährleisten Fachkenntnisse, Netzwerk und aktuelles Knowhow.

 

​Es würde mich sehr freuen, Sie bei einem persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch kennen zu lernen.

Portrait_edited.jpg

Thomas D. Portmann
Inhaber


Kontakt:
+ 41 79 599 41 41
tp@imint.ch

bottom of page