21_06_Portmann_w-75_edited.jpg
SIV Logo.png
vcard qr.jpg

Scan me

Thomas D. Portmann

Herzlich willkommen bei Mint Real Estate GmbH!​

Mit Leidenschaft berate ich seit mehr als 20 Jahren Unternehmen und Kunden aus dem Bereich Bau & Immobilien. 

In der heutigen, digitalen Welt gehen oftmals persönliche Gespräche und echte Beratungsleistungen verloren. Finanzinstitute geben Empfehlungen für Produkte entlang ihrer eigenen Strategien ab, diese decken sich nicht in jedem Fall mit den Bedürfnissen des Kunden. Beraterwechsel und Reorganisationen führen zu Ineffizienz und Vertrauensverlusten.

Nur wer richtig verstanden wird, kann auch eine solide Lösung erwarten. Und nur wer zuhört, erkennt die Bedürfnisse seines Gegenübers. Führen wir also ein Gespräch. Die Qualitäten einer persönlichen Beratung stelle ich in den Vordergrund. Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.

Als unabhängiger Berater kann ich Sie umfassend und zielorientiert betreuen.

Meine Leistungen basieren auf eigenem Wissen, kombiniert mit digitalen Lösungen. Aus- und Weiterbildungen gewährleisten Fachkenntnisse, Netzwerk und aktuelles Knowhow. Folgende Weiterbildungen habe ich seit 2018 abgeschlossen und erneuert:  ​

  • Certified Corporate Banker (CCoB)

  • CAS BFH Immobilienbewerter und Mitglied beim Schweizer Immobilienschätzer-Verband

  • CAS BFH Immobilienmanagement

Tätigkeiten:

Bis 2021

  • Direktionsmitglied Grossbank, Bereich Unternehmenskunden, Bau & Immobilien

Ab 2021

  • Gründung Mint Real Estate GmbH, Kapital CHF 50'000

  • Tätigkeit als Leiter Immobilien der Brewder Immobilien AG

​Es würde mich sehr freuen, Sie bei einem persönlichen, unverbindlichen Erstgespräch kennen zu lernen.

BREWDER_Logo_Quadrat_RGB.jpg